Verbandstag des KKV Plön beginnt erst um 20 Uhr!

Spielabsagen für 2020

Nach der Absage aller Landesliga und -klassen Punktspiele (Okt./Nov. 2020) durch Kay Rathje hat nun auch die Region Ost (E-Mail Heino Hoffmann) die Entscheidung des Landes für unsere Region übernommen. Weitere Entscheidungen sollen im Dezember getroffen werden.


Jahreshauptversammlung der Preetzer Keglervereinigung v. 1926 e.V.

Auf der JHV am 6. Oktober 2020 bei Reimers wurden einstimmig wiedergewählt: Frank Otto (1. Vorsitzender), Uwe Groß (Schriftwart), Helmut Arndt (2. Sportwart) und Arwed Rönnebeck (Pressewart). Im Amt bestätigt wurde Frank Köpke als Jugendwart.

Es wurde noch einmal darauf hingewiesen, auch mit Rücksicht auf die Gesundheit aller Sportkameraden, die Hygiene-Regeln im Training und besonders bei den Punktspielen strikt einzuhalten!

Weitere Termine

Der Nachhol-Verbandstag des KKV Plön ist auf Freitag, den 23. Oktober gelegt worden. Er findet in Kiel bei Reimers statt; Uhrzeit 20:00 Uhr. Auch hier gelten die Corona-Regeln!